FederClan
Wilkommen in meinem Forum
Melde dich an und erlebe die Abenteuer einer Clankatze.
FederClan
Wilkommen in meinem Forum
Melde dich an und erlebe die Abenteuer einer Clankatze.
FederClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Krieger des Clans melde dich an
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federstern
Anführerin

Anführerin
Federstern


Pfotenspuren : 43
Clanpunkte : 70
Anmeldedatum : 08.11.12
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 2:40 pm

Hier findet das erste Rollenspiel statt. Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.de
Paperblossom
Heilerin

Heilerin
Paperblossom


Pfotenspuren : 35
Clanpunkte : 45
Anmeldedatum : 26.11.12
Monde : 26

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 5:45 pm

Paperblossom ordnete mal wieder ihre Kräuter. Die Junge Heilerin war sehr begabt und im Clan dazu auch sehr beliebt. Ihre Eisblauen Augen blitzten auf, als sie die Jungen sah, die eine Königin geworfen hatte. So sehr wünschte sie sich einen Gefährten und Junge, aber sie kam mittlerweile damit klar, das dies durch das Gesetzt der Krieger nicht klappen konnte. Die Kätzin kümmerte sich seufztend um die Kräuter. ,, Was würde ich für eine Familie tun..." flüsterte sie traurig. Danach schüttelte die Heilerin den Kopf. Paperblossom knurrte leise: ,, Wie Mäusehirnig bin ich den? Der Clan ist doch meine Familie! Die Krieger, die Schüler und der rest sind meine Jungen und Geschwister!" Ein verletzter Schüler kam rein, mit einer Wunde. Sofort kümmerte sich Paperblossom darum. ,, Die Mohnensamen nimmst du bitte nicht dauerhaft. Schmerz kann ein gutes Zeichen dafür sein, das die Wunde Heilt und sauber ist..." sagte sie sanft. Der Schüler nickte. ,, Sag Federstern bescheid, das ich noch mit ihr reden möchte... Danach legst du dich bitte im Schülerbau zur Ruhe oder fragst die Ältesten, ob sie dir eine Geschichte Erzählen..." befahl die Heilerin. Danach ging der Schüler nickend.
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführerin

Anführerin
Federstern


Pfotenspuren : 43
Clanpunkte : 70
Anmeldedatum : 08.11.12
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 7:37 pm

Federstern trotte zum Heilerbau. Sie fragte sich was Paperblossom wohl von ihr wollte. Sie betrat den Heilerbau und miaute zur Begrüßung. Die Heilerin eilte zu ihr,begrüßte sie und fragte :" Was ist los Paperblossom?" Die Heilerin schaute Federstern an und begann zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.de
Paperblossom
Heilerin

Heilerin
Paperblossom


Pfotenspuren : 35
Clanpunkte : 45
Anmeldedatum : 26.11.12
Monde : 26

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 5:36 pm

Paperblossom sah sie an. ,, Gut das du gekommen bist Federstern. Es geht um einen Traum den ich hatte. Es ist sehr komisch..." murmelte die Heilerin. Sie scharrte mit einer Pfote kurz am Boden. ,, Ich sah eine Feder. Sie sank langsam auf einen See. Dort blieb sie liegen und im Nächsten moment... wurde aus ihr ein Schmetterling." miaute sie. ,, Danach sagte die Stimme eines Ahnen.. : Die Feder wird den See betreten, und der Schmetterling in ihr, wird den Wald verändern."
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführerin

Anführerin
Federstern


Pfotenspuren : 43
Clanpunkte : 70
Anmeldedatum : 08.11.12
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 7:34 pm

Federstern überlegte stark. Paperblossum starrte sie an. "Ich weiß nicht was das bedeuten könnte.", sprach die Anführerin. Paperblossum nickte verständnisvoll. "Ich verspreche dir, ich werde darüber nachdenken.", sprch Federstern. Federstern verließ den Bau. Ihr Fell war geträumt.Irgendetwas sagte ihr, das sie was damit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.de
Paperblossom
Heilerin

Heilerin
Paperblossom


Pfotenspuren : 35
Clanpunkte : 45
Anmeldedatum : 26.11.12
Monde : 26

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 2:29 pm

Sie sah der Anführerin hinterher. ,, Vielleicht... Wegen Federstern?" murmelte sie. Paperblossom seufzte und machte sich daran, sich um ihre Vorräte zukümmern. Die Heilerin trabte aus ihrem Bau und verließ das Lager. Dort ging sie an den See um nach Kräutern zusuchen. Die Kätzin sah auf den See. ,, Was hat das nur zubedeuten?" fragte sie in die Stille. Dann nahm Paperblossom ein Maul voll Bachminze und brachte sie zum Lager.
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführerin

Anführerin
Federstern


Pfotenspuren : 43
Clanpunkte : 70
Anmeldedatum : 08.11.12
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 12:36 am

Als Paperblossom Richtung Lager trottet erblickte sie Zimtpfote, Federsterns Schülerin, welche aufgeregt und voller Angst zu ihr lief und schrie:" Paperblossom komm schnell! Federstern! Sie ist vom Silberfels abgestürzt!"
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.de
Schneeflocke
Kriegerin

Kriegerin
Schneeflocke


Pfotenspuren : 9
Clanpunkte : 13
Anmeldedatum : 12.01.13
Monde : 24
Ort : Wald

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 4:52 pm

Schneeflocke brachte Beute zum Frischbeutehaufen und aß anschließend eine kleine Maus. Dann hörte sie Zimtpfote um Hilfe rufen. Sofort drehte sich die Kriegerin zu der jungen Katze. >>Was?! Komm schnell, wir müssen ihr helfen!<<, rief die Kätzin und rannte schon vor.
Nach oben Nach unten
Paperblossom
Heilerin

Heilerin
Paperblossom


Pfotenspuren : 35
Clanpunkte : 45
Anmeldedatum : 26.11.12
Monde : 26

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:14 pm

,, Ich brauche Kräuter..." sagte die Kätzin und rannte in ihren Bau, holte alles was sie brauchte und folgte Zimtpfote aus dem lager zu der Verletzten Anführerin. ,, Federstern! Im Namen des SternenClan! Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Zweiter Anführer

Zweiter Anführer
Silberlicht


Pfotenspuren : 24
Clanpunkte : 25
Anmeldedatum : 28.02.13
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:31 pm

Federstern erzählte, sie sei gestürzt. Die Heilerin nickte und wollte Federstern behandeln, doch Silberlicht kam angestürmt mit Spinnweben. ,,Hier ich hoffe die Spinnweben reichen. Schneeflocke hat mir alles erzählt. Da wollte ich euch einfach mal helfen."
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführerin

Anführerin
Federstern


Pfotenspuren : 43
Clanpunkte : 70
Anmeldedatum : 08.11.12
Monde : 27

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:41 pm

Paperblossom nickte dankbar und nahm die Spinnweben. Anschließend drückte sie die Spinnweben auf Federsterns blutendes Bein um die Blutung zu stillen und Federstern zuckte vor Schmerz zusammen.
Nach oben Nach unten
https://federclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FederClan :: Spaß :: Schilfsee-
Gehe zu: